* Startseite     * Über...     * Archiv



* Themen
     Diary
     Fotos

* mehr
     CV
     ACHTUNG
     Checkliste






Big City Life...

Back in Auckland, back in der riesengrossen Riesenstadt mit ganz vielen Leuten (speziell Asiaten) und ganz vielen Fastfood-Laeden.

Ja, meine Woche in Paihia ging doch schneller vorbei als ich dachte. Aber eigentlich auch nicht verwunderlich, wenn man ueberlegt, was ich so alles erlebt und gemacht hab. Ein grosses Highlight waren auf ejden Fall die Delfine, konnten ja leider nicht mit ihnen schwimmen, da sie gerade Babies hatten, aber schon allein, wenn man vorne aufm Boot liegt und da zig Delfine um einen rumschwimmen und mit einem Kontakt aufnehmen, immer mal wieder hcohspringen, das ist echt krass!!! Und die sind ganz schoen gross!!!!

Bin nun wieder in diesem recht guenstigen Hostel, mit nicht so toller Kueche aber sonst ok. Ich mein, fuer 108$/Woche mitten in der Stadt, direkt am Skytower, kann man nichts sagen  und es ist wirklich in Ordnung, ausserdem hatte ich nach 4 1/2 Stunden Busfahrt auch keine Lust mehr noch arg viel weiter zu laufen mit 100kg Gepaeck.

Hab ich eigentlich schon erzaehlt, dass ich mittlerweile manchmal schon auf Englisch denke und traeume? Oder vor kurzem hab ich mit ner Deutschen gesprochen und fang auf einmal an mit:"...because it's the cheapest..." und dann fiel mir auf, haaaalt, irgendwas stimmt da grad nicht. Sehr lustig!!! Das zeigt zumindest, dass vielleicht doch nach ein paar Monaten ein wenig haengen geblieben ist.

So, werde in Auckland nun noch ein paar hoffentlich schoene Tage verbringen, ein bisschen Sightseeing, aber auch sehr viel relaxen und ausspannen und daaaann gehts looooooosssss!!!!!

@Christiane: Wer isch Sven Laengle???

@Melli: Wie du siehst gehts mir gut! Des isch ziemlich zwiespaeltig, einerseits freu ich mich total auf daheim und auf das was alles so kommt in naechster Zeit, andererseits denk ich, dass einen der Alltag daheim recht schnell wieder hat, und ich mich dann doch wieder danach sehne zu reisen! Wir werden sehen.

@Papa: Dankeschoen fuer die Email, und speziell fuer das Bild, ihr habt ja Schnee!!! Was sagt da nur die Chiara dazu? Die kann nimmer raus oder? Aber wenns draussen so ungemuetlich isch, dann ists doch an Deinem Schreibtisch fuer die Woche viel kuscheliger,

 

Bis bald

Eure Mareike

25.3.07 06:19
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung