* Startseite     * Über...     * Archiv



* Themen
     Diary
     Fotos

* mehr
     CV
     ACHTUNG
     Checkliste






auf der Sonnenseite des Lebens, hehe...

Sodele nach langer langer Zeit, dacht ich mir ists mal wieder Zeit fuer nen kleinen Bericht! Muss mich entschuldigen, einerseits war und ist das Internet ziemlich teuer und andererseits hat die Faulheit jedes Mal gesiegt, ich war machtlos, sorry!

NAch meinem letzten Arbeitstag in Kerikeri bin ich fuer ein paar Tage weiter nach oben in den NOrden gefahren, nach Kaitaia, um von doirt aus zum 90-Mile-Beach und Cape Reinga zu gehen. UNd es war gigantisch! War traumhaft. Fuer mich war vor allem faszinierend zu sehen, wie 2 Ozeane aufeinandertreffen.

Danach musste ich aber dann doch aufgrund starker Entzugserscheinungen nochmal zurueck in die Hideaway Lodge nach Kerikeri, da ich die Leute einfach ganz arg vermisst hab. Aber ohne Arbeiten ist es dort den Tag ueber ziemlich langweilig, weil man halt net allzu viel mehr machen kann. Also beschloss ich recht schnell wieder wieter in Richtung Paihia (20km weiter suedlich) zu fahren und dort noch ein paar Tage zu verbringen.

NAch einer riesen Party am St Patricks Day, also letzten Freitag im Pub, es war einfach riesig! Super Stimmung und, da ich 20 Jungs (fast alle aus GB) dabei hatte ein sehr billiger Abend, wurde es mir nicht gerade einfach gemacht, am  naechsten MOrgen abzuhauen, man der Abschied fiel wirklich schwer, wie oft wir uns umarmt ham usw. man man man. Sie meinten dann schliesslich, dass ich innerhalb der WOche eh wieder zurueck komm, aber ich denke nicht. Aber wir haben dann ueberlegt, dass wsie am Freitag einfach nach Paihia kommen. Waer ja echt total coool! UNd ansonsten kann ich wenn ich wieder daheim bin ne grosse Great Britain-Tour machen.

Ja gut, also weiter, bin nun in Paihia, gestern war ich Speedboot-faaahr!!!! Total spassig und morgen geh ich mit Delfinen schwimmen, bin mal gespannt und freu mich schon voll!!!

Heute hatte ich eher einen faulen Tag, hab mich ne Weile an den Strand gelegt und so weiter.

Also eigentlich hab ich von jedem Tag, an dem ich irgendwas gemacht hab, mir noch nen ausfuehrlichen Bericht aufgeschrieben, aber aufgrund von Zeitmangel und wegen so vielen Emotionen und Eindruecken auf einmaL krieg ich das auf einmal jetzt nicht mehr in einem Bericht zusammen, ausserdem wuerdet ihr dann eh nach 5 Stunden lesen schon eingeschlafen sein.

Aber *iklopfmirufdSchulter* ich habs mal wieder geshcafft meine Seite auf den neuesten Stand zu bringen, des isch doch mal was, he?]

So dann machts mal gut!

Eure Mareike

20.3.07 07:15
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung