* Startseite     * Über...     * Archiv



* Themen
     Diary
     Fotos

* mehr
     CV
     ACHTUNG
     Checkliste






Über

...mich:
Ja, wer bin ich denn eigentlich??? Vielleicht wüsste ich das manchmal selbst gerne... also ich heiße Mareike und bin 20 . Zum einen bin ich wohl ein bisschen auf der Suche nach mir selbst, zum anderen möchte ich etwas erleben, neue Sachen kennenlernen, viele Erfahrungen sammeln und glücklich und zufrieden sein!

Ich habe dieses Jahr mein Abi in Pforzheim in Baden-Württemberg gemacht und mein Weg führt mich nun aus meinem behüteten kleinen Dörfchen hinaus, in die große weite Welt, oder besser gesagt erst mal für 10 Monate nach Neuseeland. Am 5.September 06 geht es los!!! Und von da an werde ich versuchen regelmäßig über meine Erlebnisse auf meiner Reise zu berichten.

Liebe Grüße
Eure Mareike 

Alter: 31
 

Ich mag diese...
Musiker: Verschiedenes aus Punkrock, Reggae, Ska usw.
Lieder: Rising Girl... und aber noch viele mehr, das wechselt von Zeit zu Zeit und ist auch seehhhr stimmungsabhängig
Sendungen: "Berlin Berlin", "Sturm der Liebe" mittags in ARD (gell Christiane ) wer guckt sowas eigentlich ernsthaft??? und natürlich noch "Dr Stefan Frank, der Arzt dem die Frauen vertrauen"
Filme: The Beach, My Girl I und II, Findet Nemo, Madagascar und auch noch viele mehr... kann ich gar net alle aufzählen
Schauspieler: Til schweiger
Bücher: verschiedene, das was mir grad so in die Hände fällt...
Sportarten: Hallen-Halma... nee, also ich schwimm, mach Jazz und Aerobic ganz gern... aber wenns zu heiß draußen ist, kann ich ganz schnell ziemlich unsportlich werden...
Hobbies: Sport, entspannen, reisen, Freunde... das Übliche eben

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung